15. Dezember 2011

Püh

Eingekuschelt sitz ich hier in einer jägergrünen Bench Jacke. Deiner jägergrünen Bench Jacke. Ich muss sagen, sie ist verdammt warm. Und sie riecht verdammt gut. Und ich hab sie Dir einfach geklaut. Zugegeben, ein bisschen groß ist sie ja. Aber das macht mir nichts - sie ist ja von Dir. Da kann es mir egal sein, wie blöd ich darin ausschau, ob sie mir zu groß ist oder ob sie einfach nur furchtbar männlich an mir aussieht.
Nebendran steht eine Tasse Tee - Lebkuchenfrüchtetee. Mein ständiger Begleiter in der Weihnachtszeit. Und in mir hängt ein schweres, großes Bündel. Weihnachten. Schon wieder. Und schon wieder konnte ich die 'Vorweihnachtszeit' nicht genießen, schon wieder hatte ich zu viel anderes zu tun als mir Zeit zum Plätzchenbacken zu nehmen. Jedes einzelne von ihnen hätte ich am liebsten stundenlang verziert.
Aber wie heißt es so schön - Weihnachten kommt wieder. Und dann auch ohne ständigem Lernen, ständigem 'sich-vorbereiten' und somit leider auch ohne einem Wichtelgeschenk. Wobei - es bleibt ja das Bloggerwichteln :)
-
So, und statt irgendwo im Internet ein paar Worte zu veröffentlichen, sollte ich mich nun eher auf meine morgige Facharbeitspräsentation vorbereiten. Dann ist wieder etwas weg - wieder ein Laster weniger, wieder weniger Schritte zum Abitur.
Und der Vorsatz, doch mal öfters zu bloggen - der bleibt.

Keine Kommentare: