29. Dezember 2011

it's not a trick, nor a test of the mind, only love


Wehmütig habe ich ihm jetzt 'Aufwiedersehen' gesagt, dem Weihnachtszauber. Eh schon am verfliegen, wurde er am 27. nocheinmal herbeigeholt, in seinem vollsten Können. Gemütlichkeit, Glitzerlichter, Ruhe und Zweisamkeit. Und, wie soll es anders sein, einem Geschenk. Einem Geschenk, das wortwörtlich voll ins Schwarze getroffen hat. Und durch das Du Deine Benchjacke endlich wieder gekriegt hast - hab ich ja jetzt meine eigene. In der perfekten Größe und der perfekten Ausführung, ausgesucht von meinem perfekten Menschen. Nun gut, so ganz perfekt ist sie nicht - schließlich riecht sie nicht nach Dir. Noch nicht ;) Aber daran, hoff ich, können wir ja arbeiten.
-
So, und in diesem obligatorischen Schwebezustand zwischen Weihnachten und Neujahr kommen mir allerlei Ideen für das bevorstehende Jahr. 2012 ist irgendwie eine tolle Zahl - vielleicht wegen meinem Geburtstag. Oder der 12. Das Jahr hat ja auch 12 Monate. Was mich wiederum zu meinem großen Vorhaben für 2012 führt:

12 kleine Projekte, für jeden Monat eins. Um ehrlich zu sein, bin ich wirklich gespannt, wie sich mein Voirhaben umsetzen lässt!

2 Kommentare:

schweigen.ist.silber hat gesagt…

Ich bin gespannt...

LIIV - vanlig men unik hat gesagt…

beautiful picture! Hopa you had a great new year's eve!