2. Dezember 2011

Back To Blogging

Nach nahezu fast einem Monat Abstinenz meld ich mich wieder zurück - mittlerweile habe ich 4 Klausuren hinter mich gebracht (es bleiben noch 5 Weitere ;)) und somit darf ich so langsam die Weihnachtsstimmung auch genießen. (bisschen schwer bei 10°C und Sonnenschein...Schnee, wo bleibst du?!)
Zusätzlich gab's neben den Klausuren noch jede Menge Arbeit, ua. Flyer für eine Weihnachtsaufführung (siehe unten :)) und Etiketten für selbstgemachte Marmelade.
Außerdem durfte ich mich mit diversen Shop Systemen auseinander setzen (still in progress...) und das alles ist wahnsinnig zeitintensiv. Die hab ich mir sonst - außer zum arbeiten und lernen - lediglich genommen um ein bisschen Zeit mit einem tollen Menschen zu verbringen ;)
Aber nuuuuuun möchte ich so langsam wieder ein bisschen Leben hier reinbringen und auch mal wieder mehr Bildchen liefern. Mein Schätzchen wurde etwas arg vernachlässigt in der letzten Zeit. Und grade jetzt gibt es doch so wunderschöne Sachen zum fotografieren :)
Jetzt mach ich mich dann fertig und dann geht's ab auf einen Christkindlmarkt - mitten im Wald, mit tollen Ausstellern und bester Gesellschaft :)
Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Wochenende! ♥



Flyer für ein Weihnachtskonzert

2 Kommentare:

Mai Monpipit hat gesagt…

wow was für ein schöner flyer! finde ich sehr schön. und viel glück bei en weiteren klausuren! :))

Leo hat gesagt…

Oh ja, die Klausurenphasezwangsblogpause ist mir auch allzu gut bekannt :D