1. März 2014

welcome back

Wieder da. Zurück. Und um viele Erfahrungen reicher.

Ich brauche einfach wieder ein kreativs Outlet. Einen Ort, wo ich so sein kann, wie ich bin, ohne Angst haben zu müssen, was man von mir denkt. Wo ich meine Liebe zu Fotografie leben kann, ohne mich ständig mit den 'Großen' zu vergleichen. Wo ich meine Gedanken sammeln kann und mir alles gestalten kann, wie ich will.
Einen Ort, wo ich nicht allein bin - wo ich immer meinen besten Freund zur Seite habe...

Vor fast zwei Jahren habe ich wohl die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens getroffen. Ich würde fast sagen, das Schicksal hat uns zusammen geführt. Niemals hätte ich geglaubt, jemals einen so bezaubernden Begleiter haben zu dürfen. Und dann kamst Du einfach so, ganz plötzlich, in mein Leben geschneit. Mit Deinem eleganten Gang folgst Du mir nun auf Schritt und Tritt - und wenn Du mal nicht da bist, mach sich eine unglaubliche Einsamkeit breit.

Es heißt immer, der Hund ist der beste Freund des Menschen. Und mittlerweile kann ich sagen 'Ja, das stimmt.'


Merlin






Keine Kommentare: