8. Oktober 2012

Keep Your Head Up, Keep Your Heart Strong

I'm walkin' back down this mountain
with the strength of a turnin' tide
Oh the winds so soft on my skin,
The sun so hard upon my side.
Oh lookin' out at this happiness,
I search for between the sheets.
Oh feelin' blind and realize,
All I was searchin' for was me.

- Ben Howard "Keep Your Head Up"

Ich bin zurück, lange hat es gedauert. Ich habe mir Gedanken gemacht, mein Leben etwas geordnet, mir neue Perspektiven geschaffen. Ich weiß, wohin ich will. Und auch, wieso ich einen Blog führe - war ich immer am zweifeln, ob sich denn auch irgendjemand 'für meinen Mist' interessiert.

Aber eigentlich - eigentlich ist mir das egal. Ich habe mich heute durch alte Einträge geklickt. Und ich bin so verdammt froh, mir diese Gedanken, Gefühle und Erlebnisse irgendwo bewahrt zu haben.

Denn etwa vor einem Jahr - ok, auf den Tag genau vor einem Jahr - habe ich einen wunderbaren Menschen kennengelernt - und in keinem Tagebuch, in keiner Mail, auf keinem Notizzettel habe ich diesen wunderbaren Tag, dieses Glück, so aufgehoben und verpackt, wie hier. Und deswegen - egal. Ich tu's für mich.

Mit sporadischen Änderungen also starte ich nicht komplett neu, aber anders. Etwa meinem Logo. Und ich mag's, auch wenn es sehr nach Anfänger aussieht. Egal, ich steck doch noch in Kinderschuhen.
Und nun geh es auf, in ein neues Projekt. Muss mein 'Großes' noch etwas warten - denn schließlichh will ich nächstes Jahr studieren. Die Zweifel, dass ich dafür sowieso nicht gut genug bin, schieb ich jetzt weg.

Das Konzept für die Bewerbungsmappe zum Fotodesignstudium steht, muss es nur noch umgesetzt werden. Bis Anfang Mai. Also, los geht's!

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :))
und schöne Einstellung zum Bloggen! gefällt mir